PETRAS KULINARISCHE MANUFAKTUR ist kein Ort, sondern ein Geschmack.

Petra

Eine ordentliche Portion Leidenschaft und Liebe zu Lebensmittel ist der Grund, warum ich mich entschlossen habe meinen alten Beruf aufzugeben. Doch zuvor habe ich abends die Schulbank gedrückt und davor war ich schon so neugierig auf professionelles Kochen, dass ich in Restaurantküchen Volontariate machte. Die harte Arbeit dort hat mich nicht abgeschreckt, denn noch selten ging sie mir so leicht von der Hand.

Als diplomierte Ernährungstrainerin könnte ich Ihnen allerhand Wissenschaftliches über unsere Ernährung erklären, aber lieber beschreibe ich was mich antreibt:

Geschmack

Essen muss schmecken! Gut und nach dem was drinnen ist.

 

Naturwunder

Frisches, reifes Obst und Gemüse, das so richtig Appetit zum Hineinbeißen macht.

 

an morgen denken

bio, nachhaltig, regional - Schlagworte zur Realität machen.Wege finden um wenig Energie und Rohstoffe zu verbrauchen, unseren Lebensraum zu erhalten und morgen noch gesund zu sein.